Event
So 26.05.2019

AMICUS Biergarten

ab 17:00 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Einlass: 17:00 Uhr

Wir sind Sommer: Themen-Sonntage im Mai und Juni

Beginn: ab 17 Uhr I Amicus Food Bar I Amicus Biergarten
„Berliner Luft Luft Luft“ … bayerische Gemütlichkeit … belgische Pommes-Orgie … Grill-Würstl-Parade und vieles mehr. Wir wollen doch mal sehen, ob unser Biergarten zum „Feschten“ schön ist! Und als besonderes Schmankerl haben wir für diese Tage auch immer außergewöhnliche Speisen und besondere Getränke ausgewählt!
Zum Beispiel Berliner Biere und Waldmeister-Brause. Zur belgischen Sonntags-Hocketse bieten wir original belgische Biere und die berühmten „Moules au Fritten“ (Pommes und Muscheln).  Und natürlich dürfen zur bayerischen Gemütlichkeit auch die weltbesten Biere Bayerns nicht fehlen.
Für Vegetarier ist es wieder schön auf der Welt zu sein und natürlich ist bei uns auch an sie gedacht.
Die Speisekarte zu den jeweiligen Terminen findet ihr entweder in unserem Restaurant oder auf www.facebook.com/amicusfoodbar

Öffnungszeiten: 17 bis 23 Uhr, Küche bis 22 Uhr. Wir bitten um Reservierung ab 4 Personen.
Veranstalter: Amicus | Food Bar | S. Frey
Reservierung unter: journaltime.s.frey@t-online.de oder unter Tel. 07541 40 43 49 oder unter mobil 0151 11639754.

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner