Kindertheater
So 25.02.2018

Der wahre Schatz

16:00 Uhr | Theater Atrium
4€
Einlass: 15:30

 

Künstler: Rampenlicht Zwerge (Theaterwerk Bodensee)
 

Eine Gruppe von VFB Fans will sich vor der ZF Arena treffen, um ein Volleyballspiel anzuschauen. Doch dann findet Ronja auf der verlassenen Sockel-Ruine am Bodenseeufer in Friedrichshafen in einer Mauerritze eine Schatzkarte. Nun ist es natürlich viel wichtiger den Schatz zu suchen. Als Zielpunkt ist das Medienhaus am See k42 angegeben, denn dort soll der Schatz versteckt sein. Doch Baron Diabolo interessiert sich auch für diesen Schatz und mischt sich auf seine Art ein, ohne sich dabei die Hände schmutzig machen zu müssen.

 

 

 

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner