Sa 22.09.2018

Dreifaches Rudelsingen

20:00 Uhr | Theater Atrium

Beim diesjährigen FAB-Festival wird das Publikum am Samstagabend im Atrium selbst zum Teil des Geschehens. Das Rudelsingen erfreut sich schon seit einigen Jahren einer wachsenden Fangemeinde. Kein Wunder, denn das gemeinsame Singen von beliebten Songs der unterschiedlichsten Sorte begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Das Trio von Rudelsingen Bodensee traf sich in der Musikwerkstatt Tettnang. Thomas Lorenz, Gabriel Bukarz und Gregor Panasiuk geben mit Gesang, Geige, Gitarre, Bass und Keyboard den Takt vor, der Liedtext wird auf eine Leinwand geworfen und schon stimmt das Rudel im Saal mit ein. Bei der bunten Mischung von Abba über Grönemeier, Nena, den Beatles bis hin zu Udo Jürgens, Elvis und vielen mehr ist für jeden etwas dabei. Damit möglichst viele Rudelsänger beim FAB-Festival ihre Lieblingshits mitträllern können, finden gleich drei Durchläufe Rudelsingen hintereinander um 19:00, 20:00 und 21:00 Uhr statt. Gute Laune und Spass ist bei diesem Mitmachkonzert garantiert!

FAB-Festival