Stand Up Comedy
Fr 12.07.2019

Elvis trifft Elvis

20:30 Uhr | Kulturraum Casino
VVK 22 / 18 Euro zzgl. Geb. | AK 26 / 22 Euro
Einlass: 19:30 Uhr

Der King ist einzigartig. An diesem besonderen Abend sogar doppelt! Elvis hatte wohl immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso. Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis" und Nils Strassburg als „Deutschlands bester Elvis" rocken die Bühne im Innenhof der Caserne! Mal zusammen und mal solo. 

Herr Hämmerle und Herr Elvis zeigen das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen. Denn die beiden sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einiges ausgedacht. Es gibt ein Wiederhören mit „Love me tender/Seifenspender“ und dem Lied vom Kühlschrank, aber ebenso viele Hits im unverfälschten Originaltext. 

Ihr erfahrt nicht nur einiges über Elvis’ Leben im Geheimen, sondern auch über Hämmerles Privatleben. Und vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass es hier mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt. 

Mit Bernd Kohlhepp –  dem landesweit bekannten Komödianten, Moderator und Charmeur und Nils Strassburg – dem "offiziell besten Elvis-Darsteller Deutschlands"

Veranstalter: Kulturhaus Caserne gGmbH | Tel. 07541 371661| www.kulturhaus-caserne.de
Karten: Vorverkauf: Über www.reservix.de, im Restaurant AMICUS oder an der Abendkasse.

     

    Veranstalter:

    Kulturhaus Caserne gGmbH
    Tel.: 07541 371661
    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner

    Hotelpartner