Theater

Female Poetry Jam

20:00 Uhr | Theater Atrium | Hier stehen Zusatzinfos
5 Euro

Anlässlich des Internationalen Frauentages freuen wir uns, einen ganz besonderen Poetry-Jam im Atrium präsentieren zu dürfen. Organisiert vom „Arbeitskreis Frauen Bodenseekreis“, gibt es den ersten Frauen-Poetry-Jam bei uns, an dem ausschließlich weibliche Künstlerinnen auftreten werden, und bei dem weniger der „Wettbewerb“ als vielmehr das „Miteinander“ im Fokus steht. Neben der Wortklangkünstlerin und Slam-Poetin Amina Abdulkadir aus Basel werden auch Nachwuchs-Slamerinnen die Kleinkunstbühne erklimmen und uns mit ihren Texten in ihre Gedankenwelt einladen. Vor und nach dem Poetry-Jam bietet sich die Gelegenheit, sich über verschiedene frauenspezifische Themen und Angebote zu informieren und mit den Arbeitskreis-Frauen ins Gespräch zu kommen.