So 23.09.2018

Filmfrühstück: Swimming with Men

12:00 Uhr | Kino Studio 17 | Filmfrühstück ab 10 Uhr im Restaurant Amicus
Filmfrühstück 19 € / Frühstück solo 15 € / Kino solo 6/5 €

Im Rahmen des FAB-Festivals lädt das Kino Studio 17 gemeinsam mit dem Restaurant Amicus zu einem gemütlichen Filmfrühstück ein. Zuerst darf das Publikum im gemütlichen Ambiente des Amicus ein leckeres Frühstück genießen und im Anschluss daran garniert das Kino die wunderbare Filmkomödie „Swimming with Men“

Eric steckt mitten in der Midlife-Crisis: Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf und sein Job als Buchhalter langweilt ihn. Als er abends seine gewohnten Bahnen im Schwimmbad zieht, bemerkt er plötzlich eine bunt gemischte Gruppe an Männern die rhythmisch neben ihm durchs Becken gleiten. Unversehens wird Eric in der herzlichen Amateurtruppe aufgenommen und findet neuen Mut, sein Leben nochmal auf den Kopf zu stellen.

Aufgrund der begrenzten Platzanzahl wird um rechtzeitige Reservierung im Restaurant Amicus gebeten. Telefonnummer: 0170-4966536

FAB Festival

UK 2018
Komödie