Do 16.05.2019

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte

Blues, Soul, Rock, Balladen

Mit Greyhound präsentiert sich eine Formation, deren Musiker die musikalischen Horizonte so weit gesteckt haben, dass sie sich stilistisch nicht nur auf reinen Blues-Sound festlegen lässt.  Neben den heißesten Blues Klassikern von Eric Clapton oder Robben Ford gibt es Songs von Soullegenden wie Ray Charles, Stevie Wonder und Marvin Gaye bis hin zu gepflegten Balladen aus dem Schatzkästlein der Songwriterelite Elton John und Billy Joel zu hören.
In der Besetzung : Kurt Grüny  (Keyboard, Gitarre, Vocals), Stephan Leitritz (Leadgitarre und Leadvocals), Fuchsi Fuchsloch (Drums, Vocals) und Peter Schweikert (Bass) sorgen Greyhound für einen energiegeladenen Abend mit Gänsehautfaktor.
Besetzung:
Kurt Grüny  (Keyboard, Gitarre, Vocals)
Stephan Leitritz (Leadgitarre und Leadvocals)
Fuchsi Fuchsloch (Drums, Vocals)
Peter Schweikert (Bass)

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V. Platzreservierungen: Food bar Amicus Restaurant unter 0170 49 66 536.

JazzPort Friedrichshafen e.V.