Konzert
Do 18.04.2019

JazzPort: Oster-Session

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte
Einlass: 18:00 Uhr

Mit Harald „Fuchsi“ Fuchsloch (Drums)

Die JazzPort Oster Session wird dieses Mal mal vom Schlagzeuger Harald „Fuchsi“ Fuchsloch geleitet. „Fuchsi“ ist der Mann für alle „Felle“ und seine erste Leidenschaft gehörte der Beatmusik der 1960er Jahre. Die Begeisterung für den Rhythmus mündete in ein Schlagzeugstudium und eine Lehrtätigkeit an der Städtischen Musikschule Friedrichshafen. 

Stets kennzeichnen Freude, Kreativität und viel Humor sein Tun. Neben seiner Tätigkeit als „Pauker“ in der Musikschule fand und findet er den Ausgleich in Jazzbands, die auch beim JAZZamDonnerstag zu hören sind. 

Die Basis der JazzPort Oster-Session sind Blues, Latin  und Jazz-Standards. Für seine Startband hat „Fuchsi“ Fuchsloch alte Hasen aus seinen aktuellen und ehemaligen „musikalischen Jagdgründen“  zusammen getrommelt. Nach dem Eröffnungsset laden er und JazzPort Friedrichshafen e.V. alle Jazz-MusikerInnen zu einer offenen Jam-Session ein. Wir bieten Bühne und Ambiente, der musikalischen Entfaltung und spontanen Interaktion sollen keine Grenzen gesetzt werden. Wichtig: Bitte vergesst nicht, Eure Instrumente mitzubringen!  
 
Besetzung:
Harald „Fuchsi“ Fuchsloch (Drums)
Kurt Grüny (Gesang, Gitarre, Keyboards)
Ulli Miller (Keyboards)
Klaus Bermetz (Bass)
Special Guest: Conny Bader (Gesang) 
 
Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.
Platzreservierungen: Food Bar Amicus Restaurant unter 0170 49 66 536.

JazzPort Friedrichshafen e.V.
     

    JazzPort Friedrichshafen e.V.
     

    Mit freundlicher Unterstützung durch:

    Hauptsponsor

    Medienpartner