Do 07.02.2019

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte

JAZZamDonnerstag – Blues, Rock, Jazz, Latin, Funk

Viele der JAZZamDonnerstag Besucher kennen Liviu Jean Manciu mit akustischer Gitarre von der Band Antares. Wer ihn bei unseren Sessions erlebt hat, weiß dass der gebürtige Rumäne auch noch andere auch rockige musikalische Saiten aufziehen kann.

Mit seinem Trio „The Gendrix“ erleben wir „handgemachte Musik auf höchstem Niveau“. Die drei Musiker Liviu Jean Manciu Gitarre, Gesang, Georg Gerlach Bass, Pit Gogl Schlagzeug, Gesang, zählen zu den Besten im süddeutschen Raum.

Die Konzerte dieser vielseitigen Band verschmelzen mehrere Musikstile wie Blues, Rock, Jazz, Latin, Funk zu einer lebendigen Einheit und sind ein besonderes Erlebnis für die Zuhörer.  Energiegeladene Gitarren- und Basssoli sowie ein Schlagzeugfeuerwerk sind ihre Markenzeichen.

„The Gendrix“ wurde vor 17 Jahren gegründet und haben zahlreiche Konzerte im In-und Ausland absolviert. Ei kleiner Auszug aus ihrem Best-Of Programm: J. Hendrix, C. Santana, S. R. Vaughan, C. Corea, H. Hancock, B. Cobham uvm ...

Besetzung:
Liviu Jean Manciu (Gitarre, Gesang)
Georg Gerlach (Bass)
Pit Gogl (Schlagzeug)

Infos: https://www.choicebrand.de/band/benjamin-engel/

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.

Platzreservierungen: Food Bar Restaurant Amicus | 0170 / 4966536 möglich.

JazzPort Friedrichshafen e.V.