Do 27.06.2019

20:30 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
Eintritt frei – Kollekte

Das aktuelle Quartett von Sabine Essich (Gesang) spielt auf

Sabine Essich singt über die nach ihrer Meinung „wichtigen Dinge des Lebens“ wie Wüstenwinde, Luftballons, grüne Monde oder Schwarzmeerwellen. Die Musiker von „essichessenz“, der neuen feinen Jazzkapelle der stimmgewaltige Ravensburger Sängerin, orchestrieren den Sound.
Zu hören werden sein eine Volker Jedelhauser gespielte feine Gitarre, ein gut gelaunter Kontrabass von Kolja Legde, witzig entspannte Zaubereien am Schlagzeug von Andieh Merk und dann: diese großartige Stimme! Erdig, lustvoll, kreativ, berührend, temperamentvoll, mitreißend. Da fetzt und groovt es nach Herzenslust!
„essichessenz“ wirkt garantiert – mit der überwältigenden Kraft der Musik!
„Erstaunlich, wieviel Gefühl diese mächtige Stimme transportiert, und das ganz überzeugend und ungekünstelt." (Schwäbische Zeitung)

Besetzung:
Sabine Essich (Gesang)
Volker Jedelhauser (Gitarre)
Kolja Legde (Kontrabass)
Andieh Merk (Schlagzeug)

Infos: www.sabine-essich.de

Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V.
Platzreservierungen: Food Bar Amicus Restaurant unter 0170 49 66 536.

JazzPort Friedrichshafen e.V.