Do 08.02.2024

Jazz am Donnerstag: Uli Binetsch Fusion Quartet

20:00 Uhr | Theater Atrium
Eintritt: Kollekte

The ULI BINETSCH FUSION Quartet, das bedeutet Spass, Groove, einen individuellen Sound und komplexe Harmonik.

2022 trafen sich die vier Freiburger Musiker für ein Fusion Jazz-Konzert. Schnell stellten Posaunist Uli Binetsch, Keyboarder Philipp Moehrke, Bassist Jörgen Welander und Schlagzeuger Matthias Füchsle fest, dass sie einen gemeinsamen Draht wie auch ein Faible für Fusion und Funk aus den 1980er-Jahren bis heute haben. Das Binetsch-„Groove-Package“ besteht aus Titeln der Bandmitglieder, aber auch Musik von Fusion-Klassikern wie Bob Mintzer, George Duke, Jeff Lorber oder Nils Landgren.

LineUp:

• Uli Binetsch – Posaune
  • Philipp Moehrke – Keyboards
  • Jörgen Welander – Bass
  • Matthias Füchsel – Schlagzeug-b

Links:

und JazzPort Friedrichshafen e.V.

Reservierung nicht nötig!

E-Mail: caserne@gmx.de