Fr 15.03.2024

Kunstfreitag Friedrichshafen

19:30 Uhr | Kulturhaus Caserne | Innenstadt FN und im Fallenbrunnen

Der Kunst-Freitag Friedrichshafen bietet erstklassige Kunstvielfalt an zahlreichen Standorten im Häfler Stadtgebiet – kostenlos und außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Mehr Infos zu allen Veranstaltungen und den jeweiligen Orten finden Sie unter hier auf www.friedrichshafen.de

Und hier der Downloadlink zur PDF-Broschüre „Kunstfreitag Friedrichshafen März 2024“

Im Kulturhaus Caserne erwartet Sie:
UHR I AUSSTELLUNG
#VERBINDUNGEN #SCHNITTSTELLEN#

Besucherinnen und Besucher erleben im Kulturhaus Caserne unter diesem Motto eine Ausstellungswelt großer Kreativität. 26 Künstlerinnen und Künstler be­stücken Galerie, Spiegelsaal und Werkstatt mit ihren neusten Werken. Im Innenhof gibt es interaktive Instal­ lationen von Mirko Siakkou Flodin, Videoprojektionen von Piet Baumgartner und Jeremias Heppeler, eine Lichtershow der Zirkusakademie. Texte von Dorothea Neukirchen und Musik vom JazzPort sind im Atrium zu hören. Ein Abend voller Vielfalt und Inspiration – seien Sie dabei!