Kabarett

Martin Fromme: Besser Arm ab als arm dran

20:00 Uhr | Theater Atrium
15/12 Euro

Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker mit dem "appen" Arm hinterfragt in seinem brandneuen Solo-Programm „Besser Arm ab als arm dran“ ironisch Vorurteile, provoziert mit seinen Statements und bricht das letzte Tabu. "Warum gibt es keine Politessen mit Tourette? Kann Martin Fromme beten? Und wenn ja, sind das lange oder kurze Gebete? Gibt es Ermäßigung für Stotterer bei der Sex-Hotline?" er fragt - bissig, skuril und feinsinnig - , was wir nicht zu fragen wagen. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch. Ein Blick auf Anomalitäten aller Couleur, die man so noch nie gesehen hat…auch für Blinde. Mit seinem politisch unkorrekten Bühnenprogramm macht Fromme, der mitunter behauptet, dass ihm sein Arm von strengen katholischen Nonnen wegen Linksschreibens abgehackt wurde, selbstverständlich Station an den schönsten barrierefreien Orten Deutschlands. Auch im Atrium heißt es daher "Miteinander übereinander lachen, ohne schlechtes Gewissen, ohne linken Zeigefinger".  Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.

Reservierung auf der Veranstaltungsseite oder unter:

07541/31726

Sollten Sie wider Erwarten doch nicht kommen können, bitten wir Sie um eine Stornierung Ihrer Reservierung unter caserne@gmx.de bzw. 07541/31726