Konzert

Off the Track

20:00 Uhr | I Fratelli Ristorante e Pizzeria
10 / 8 Euro

Alles andere als Mainstream, das ist die Band „Off the Track“. Mit einer gelungenen Mischung aus Eigenkompositionen und Coversongs der Stilrichtungen Soul, Funk und Blues präsentieren die fünf Musiker aus dem Bodenseeraum ihr brandneues Programm. Mal eingängig und geschmeidig, mal wild und stampfend, dann wieder frisch und lebendig. So kommen die Songs der erfahrenen Musikhandwerker daher.

Vor allem die Eigenkompositionen des Keyboarders Holger Klein sind das Markenzeichen der Band. In überraschender musikalischer Bandbreite erzählen sie Geschichten aus dem wirklichen Leben. Titel wie „Today, I make you smile“, „Diggin´ in the mud“ oder „Talkin´ about the wheater“ sowie eine düstere Interpretation der Geschichte von Jack the Ripper machen neugierig auf einen mitreißenden, musikalischen Genuss. Besonders hörenswert auch die Texte, die ebenfalls aus eigener Feder der Sängerin Gabi Romer und Holger Klein stammen.

Neben den Eigenkompositionen spielt die Band auch feine Coverstücke, interpretiert auf ihre eigene, wiedererkennbare Art. Mit dabei auch Stücke von The Temptations, Amy Winehouse, Shakespeare Sisters, Adele, Blues Brothers, Daryl Hall, Mayer Hawthorne. Lasst Euch überraschen von Songs, die etwas aus der musikalischen Reihe tanzen.

Veranstalter: Amicus Food Bar. Karten: an der Abendkasse. Reservierung unter Telefon 0170 49 66 536.

The other experience of Soul, Funk and Blues

Veranstalter: I Fratelli