Kino
Do 08.03.2018

Whatever happens

20:00 Uhr | Kino Studio 17
6€ / erm. 5€
Einlass: 19:30 Uhr

 

Die Trennung ist beschlossen: Hannah und Julian treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll. Das ist zumindest der Plan. Doch nichts verläuft wie gedacht: Die beiden sitzen ausgerechnet am Silvesterabend gemeinsam in ihrer ehemaligen Wohnung fest…
Whatever happens beginnt dort, wo andere Liebesgeschichten enden: In der vermeintlich letzten gemeinsamen Nacht vor der endgültigen Trennung. In zwei miteinander verwobenen Zeitebenen erlebt man die Stationen einer Beziehung. Die lauten und die leisen Momente, das gemeinsame Glück und den Schmerz der Entfremdung. Eben so wie das Leben spielt.

 

D 2017
Dramödie
Regie: Niels Laupert
Darsteller: Fahri Yardim, Silvia Hoeks, David Zimmerschied
FSK ab 6
101 min

    Kulturhaus Caserne GmbH
    Tel.: 07541 371661

    culturverein caserne e.V.
    Tel.: 07541 31726

    Fallenbrunnen 17
    88045 Friedrichshafen